Veranstaltungen Oktober 2021

Sonntag 10.10. 2021 17:00 - 23:59 Uhr

„Gräfenhainer Musiksommer 2021“ 

Stefano Molardi (Cremona/Italien)


Der Organist und Musikwissenschaftler hat eine musikalische Ausbildung durch Musiker von Weltrang erhalten. Stefano Molardis Konzertkarriere hat ihn in die bedeutendsten Häuser Europas, Nord- und Südamerikas geführt. Stefano Molardi zeichnen akribische Präzision und seine außergewöhnliche Musikalität aus. Der internationale Preisträger wurde mehrfach für seine Gesamteinspielung aller Werke von Johann Sebastian Bach ausgezeichnet. Die 4 CD’s des „Volume 4“ dieser Werke nahm er mit der Thielemann-Orgel in Gräfenhain auf. Im Gästebuch des Freundeskreises beschreibt Molardi im September 2013 „diese Orgel  (als) eine der besten, die er gespielt“ hat.

Eintritt:     10,- €

Verein „Kulturpflege Gräfenhain – Nauendorf“ e.V.  Freundeskreis Thielemann-Orgel