Neuste Nachrichten

Route berechnen


Wetter in Georgenthal

Nachrichten

Mo 10.06.2013 13:14

Zuwachs auf dem Hammerteich

Miriam, Luisa, Nicole, Celina an Bord 1Miriam, Luisa, Nicole, Celina on Tour
Besondere Ente auf dem Hammerteich
Endlich Sonnenschein und Sommerwetter.
In Georgenthal tummelt sich das Wassergeflügel auf dem Hammerteich. Während die einen noch mit dem Brutgeschäft beschäftigt sind, kümmern die anderen sich bereits liebevoll um ihre frisch geschlüpfte Nachkommenschaft.
Die Schwäne, Paul und Paula, waren bisher "stille Beobachter" des Geschehens. Doch ab diesem Wochenende können auch sie sich über neue Gesellschaft "freuen".
Ein weiteres Tretboot in Form einer Stockente ist angekommen und verstärkt die "tierische Mannschaft".
Während auf den Schwanentretbooten jeweils nur 2 Personen sitzen können - idealer Weise verliebte Pärchen - können in dem Ententretboot vier Personen Platz nehmen, also ideal für Familien.
Eine ideale Gelegenheit für Mama, Papa, Kinder oder Oma, Opa, Enkel, nach Georgenthal zu kommen und den "Neuankömmling" zu begrüßen und auszuprobieren.