Neuste Nachrichten

Route berechnen


Wetter in Georgenthal

Nachrichten

Do 25.04.2013 15:45

Vorstellung des Konzeptes zur Belebung des Kornhauses

Am 17. April stellte Herr Prof.em. Dr. Hill sein Kornhauskonzept im Bürgerhaus vor.
Trotz Pannen bei der Ankündigung der Veranstaltung, für die wir uns entschuldigen, waren erfreulicher Weise viele interessierte Bürger aus Georgenthal und Umgebung präsent.
Die Anwesenden waren sehr aufgeschlossen. Im Ergebnis der Veranstaltung haben 10 Personen ihre Bereitschaft erklärt, sich bei der Belebung unseres Kornhauses einbringen zu wollen.
Ende Mai wird sich dieser Personenkreis treffen und es würde mich freuen, wenn sich noch weitere Bürger zu einer Mitarbeit bereiterklären würden. Der Termin wird im kommenden "Thüringer Waldbote" bekannt gegeben.

Peter Schneider
Bürgermeister