Neuste Nachrichten

Route berechnen


Wetter in Georgenthal

Nachrichten

Do 12.05.2011 13:58

Eröffnung der Badesaison

Am 14. Mai wird 10:00 Uhr die Badesaison in Georgenthal eröffnet. Das Besondere in diesem Jahr ist, dass um 11:00 Uhr die Einweihung des neuen Imbissgebäudes gefeiert wird.
Das alte Gebäude war in die Jahre gekommen und hatte erhebliche Mangelerscheinungen. Dank des Konjunkturprogramms II konnte die Gemeinde mit Mitteln des Bundes in Höhe von ca. 48 % der Gesamtinvestitionskosten das alte Gebäude in großem Umfang saniert. Die Gemeinde investierte Mittel in Höhe von rund 137.400,- T€ erbringen und erhielt dafür rund 65.600,- € vom Bund.
Jetzt entspricht das Gebäude den heutigen Standards.
Sowohl die Gäste des Schwimmbades, als auch die des Campingplatzes können hier versorgt werden.
Die Gemeinde dankt allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und die termingerechte Fertigstellung.

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa, So, Feiertage und Ferien 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Datei herunterladen