Gästebuch

(3.) Ein interessierter Bürger aus Gotha

schrieb am Dienstag, 08. November 2005 - 20:24

Liebe Gemeinde,
wie ich seit längerer Zeit feststelle, meldet sich kein Jugendclub mehr!
Existiert dieser überhaupt noch oder fehlt es wie immer an Geld für die Jugendarbeit. Es wäre sehr schön, wenn jemand von der Gemeinde mal Stellung dazu nimmt, was mit dem Jugendclub los ist. Es werden doch ein paar Euro übrig sein, um den jugendlichen Internetarbeit zu ermöglichen. Seit doch stolz als Gemeinde wenn aktive Jugenarbeit besteht, oder soll es so kommen wie in Frankreich?
Ich würde ja überlegen welche Investitionen besser sind, die in eine aktive Jugendarbeit oder die in Aufräumungsarbeiten nach übelsten Zerstörungen.
Mit freundlichen Grüssen
Ein interessierter Bürger

(2.) Ein Fan

schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2005 - 18:23

Hallo Georgenthaler,
Als regelmäßiger Durchfahrer und Besucher Eures Ortes interessiert mich, weshalb die Ampelanlage seit einiger Zeit Staus verursacht. Das hat doch bisher immer prima funktioniert. Vielleicht kümmert sich mal jemand darum.
Bis Bald

(1.) Malte Bachmann aus Darmstadt

schrieb am Sonntag, 28. August 2005 - 11:14

Hallo liebe Georgenthaler, mein Großvater kommt aus Georgenthal und dessen Eltern bzw. Großeltern hatten früher eine Puppenfabrik dort. Mein Großvater ist tot, aber meine Großmutter meinte es existiert ein Bilderband über diese Puppenfabrik (Möller hieß sie glaube ich). Wenn das Jemand ließt, der ein solches Exemplar hat und es verkaufen würde, soll mich bitte unter meiner E-Mail Adresse kontaktieren, ich bräuchte das Buch bis spätestens Mitte Oktober, also bitte beeilen!! Vielen Dank schonmal im Vorraus Herzliche Grüße nach Georgenthal Malte Bachmann
1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-53