Gästebuch

(33.) Katrin aus Pirna

schrieb am Mittwoch, 26. Mai 2010 - 11:51

Meine Eltern und ich waren 1990 in Georgenthal im Urlaub. Mir hat es dort nicht gefallen. Aber ich denke, in den letzten Jahren ist viel passiert und der Ort ist nun bestimmt sehenswert.

(32.) Die Dirts aus Seebergen

schrieb am Sonntag, 25. April 2010 - 20:05

Ein herzliches Hallo nach Georgenthal,

die Dirts bedanken sich bei allen Einwohnern und Gästen für die mega Stimmung zum St-Georgs-Fest. Uns hat es riesig Spaß gemacht, für Euch zu rocken.

Ganz besonderer Dank gilt den fleißigen Helferinnen und Helfern des GKV, die uns vor, während und nach dem Gig so super umsorgt haben. Wir haben uns echt aufgehoben gefühlt. Weiter so und hoffentlich bis bald,

die Dirts

PS: Bilder von der Fete gibt´s auf unserer Homepage unter www.dailydirt.de

(31.) der fremme

schrieb am Dienstag, 23. Februar 2010 - 21:03

die besten grüße an den besten, schönsten, gastfreundlichsten un aufregendsten ort im landkreis! es war wieder eine tolle 40. session un ich freu mich auf die kommenden ereignisse im jahr!
bis bald

(30.) Nachbar aus Tambach-Dietharz

schrieb am Dienstag, 12. Januar 2010 - 10:00

Viele Grüße aus dem verschneiten Nachbarort Tambach-Dietharz.
Webmaster: Ganz herzliche Grüße zurück aus dem ebenso verschneiten, winterlichen Georgenthal - "Ski und Rodel gut"

(29.) doris aus berlin

schrieb am Freitag, 23. Oktober 2009 - 10:18

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

(28.) xxx aus 99887 Georgenthal

schrieb am Donnerstag, 24. September 2009 - 18:17

Hallo, möchte mal eine kurze Anmerkung machen:Für Hundebesitzer sind Hundetoiletten aufgestellt worden, die von den meisten auch genutzt werden.Es werden sogar Bußgelder verhängt, wenn man diese nicht benutzt, was auch völlig in Ordnung ist. Aber wieso gilt das für Pferdebenutzer nicht? Man sollte sich mal den Weg an den Bahnschienen anschauen, welcher vom Park bis zur Toilette führt, da liegt soviel Pferdemist, dass man den Weg nicht mehr normal nutzen kann.Warum kümmert sich in so einem Fall niemand darum???
Ein aufmerksamer Bürger

(27.) Patrick

schrieb am Freitag, 10. Juli 2009 - 15:47

bin letztens durch euren schönen Ort gekommen - hier lässt sichs leben - dachte ich da :-) hoffentlich bis bald.

(26.) Veronika.Krause aus Köln

schrieb am Dienstag, 23. Juni 2009 - 21:24

Liebe Georgenthaler,mein Großonkel Franz Langen hatte in ihrem Ort eine Firma "Langen & König" Eisengießerei.Gibt es vieleicht noch alte Fotos der Firma oder Informationen über Franz Langen? Wann er gestorben ist? Ich würde mich Über eine Antwort sehr freuen. Mit freundl. Gruß Veronika Krause

(25.) Andrea Jesse aus Gotha

schrieb am Dienstag, 16. Juni 2009 - 23:21

Das Hoffest am 14.06.2009 war total geil

(24.) Heinz Stempel aus Adama Ethiopia

schrieb am Donnerstag, 14. Mai 2009 - 19:54

Ich habe auf einer Party in Addis Abeba Äthiopien Frau Angela Beier aus Georgenthal kennen gelernt.Frau Beier hat mich überzeugt, Ihren Heimatort zu besuchen.
Ich werde mich demnächst auf dem Weg machen.

M.f.G
Heinz Stempel
1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-53