Gästebuch

(27.) Nachbar aus Tambach-Dietharz

schrieb am Dienstag, 12. Januar 2010 - 10:00

Viele Grüße aus dem verschneiten Nachbarort Tambach-Dietharz.
Webmaster: Ganz herzliche Grüße zurück aus dem ebenso verschneiten, winterlichen Georgenthal - "Ski und Rodel gut"

(26.) xxx aus 99887 Georgenthal

schrieb am Donnerstag, 24. September 2009 - 18:17

Hallo, möchte mal eine kurze Anmerkung machen:Für Hundebesitzer sind Hundetoiletten aufgestellt worden, die von den meisten auch genutzt werden.Es werden sogar Bußgelder verhängt, wenn man diese nicht benutzt, was auch völlig in Ordnung ist. Aber wieso gilt das für Pferdebenutzer nicht? Man sollte sich mal den Weg an den Bahnschienen anschauen, welcher vom Park bis zur Toilette führt, da liegt soviel Pferdemist, dass man den Weg nicht mehr normal nutzen kann.Warum kümmert sich in so einem Fall niemand darum???
Ein aufmerksamer Bürger

(25.) Veronika.Krause aus Köln

schrieb am Dienstag, 23. Juni 2009 - 21:24

Liebe Georgenthaler,mein Großonkel Franz Langen hatte in ihrem Ort eine Firma "Langen & König" Eisengießerei.Gibt es vieleicht noch alte Fotos der Firma oder Informationen über Franz Langen? Wann er gestorben ist? Ich würde mich Über eine Antwort sehr freuen. Mit freundl. Gruß Veronika Krause

(24.) Andrea Jesse aus Gotha

schrieb am Dienstag, 16. Juni 2009 - 23:21

Das Hoffest am 14.06.2009 war total geil

(23.) Heinz Stempel aus Adama Ethiopia

schrieb am Donnerstag, 14. Mai 2009 - 19:54

Ich habe auf einer Party in Addis Abeba Äthiopien Frau Angela Beier aus Georgenthal kennen gelernt.Frau Beier hat mich überzeugt, Ihren Heimatort zu besuchen.
Ich werde mich demnächst auf dem Weg machen.

M.f.G
Heinz Stempel

(22.) Kerstin Hanoun aus Wolfsburg

schrieb am Samstag, 21. März 2009 - 12:57

Liebe Georgenthaler, meine Vorfahren führten bis ca. 1942 eine Familienpension in der heutigen Querstr.6. Die Familie hieß MELALOLI. Ich habe vor 2 Jahren ein Gästebuch aus dem Haus bekommen zugeschickt bekommen und würde mich über mehr Informationen sehr freuen.
Ein schönes sonniges Wochenende.Und vielen Dank im Vorraus. Kerstin Hanoun

(21.) Tochter sucht verzweifelt ihren Vater aus Rheinland-Pfalz

schrieb am Donnerstag, 29. Januar 2009 - 16:36

Liebe Georgenthaler, ich suche meinen Vater und man hat mir zugetragen, daß er mit seiner frau und seinem sohn in georgenthal wohnt. ich möchte hier keinen namen nennen, wer mir helfen möchte meinen vater zu finden kann sich per mail an mich wenden, dann nenne ich natürlich auch alle erforderlichen Daten!
vielen dank im voraus an jeden, der mir helfen möchte!
meine email adresse: sabsilud@web.de

(20.) ich aus georgenthal

schrieb am Dienstag, 02. Dezember 2008 - 22:35

Hallo
ihr habt echt ein feines örtchen aber wie lange bleibt der hammerteich noch leer?
WIR WOLLEN DOCH DIE ENTCHEN FÜTTERN IN DIESEN SCHÖNEN UMGEBUNG!!!
wann wird er wieder voll gelassen?

(19.) Ricarda Schenk

schrieb am Mittwoch, 01. Oktober 2008 - 12:25

Ich würde gern mehr über das ehemalige "Magdeburger Kinderheim" am Waldsaumweg erfahren. Sowie Bilder erhalten. Dieses Gebäude Interessiert mich aus vielerlei Gründen. Und im Internet finde ich keine Angaben darüber.
es wäre schön wenn sie meine neugier etwas stillen könnten...

Vielen Herzlichen Dank

(18.) Familie Schmidt aus Georgenthal

schrieb am Donnerstag, 31. Januar 2008 - 15:50

Hallo an alle aus Georgenthal.

Wir sind neu hier her gezogen und fühlen uns Pudelwohl und sind sehr zufrieden mit diesem Dorf.
Das es so viele Hundetoiletten (immer gefüllt ) gibt finde wir als Hundebesitzer sehr Praktisch nur leider nutzt sie nicht jeder was wir nicht so toll finden.

Wir hoffen das wir uns auch weiterhin so wohlfühlen und noch nette Bekanntschaften machen vielleicht haben ja Muttis mit Kindern lust uns kennen zulernen.

Wir grüßen euch alle und freuen uns auf viele schöne Jahre hier in Georgenthal.
1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-47